Was soll ich tun (Beziehung)?
Ich bin seit 1 Woche mit einem Mädchen zusammen. Vor 2 Monaten hatte ich eine lange Kennenlernphase die mich sehr krass verletzt hat. Leider habe ich meine ganzen Sorgen und Gedanken in die jetzige Beziehung mit rein gebracht und ich merke das mir das überhaupt nicht gut tut. Ich will jetz auch nicht jeden Tag 5 mal meiner Freundin sagen das ich mir Gedanken mache das sie mich nd liebt oder sonst was aber ich will es auch nicht so lassen. Sie sagt zwar immer ich soll mir keine Sorgen machen und kann immer zu ihr kommen wenn was ist, aber ich habe Angst sie dadurch zu verlieren. Auserdem überdenke ich jede Kleinigkeit ins schlimme. Versteht ihr was ich meine?
2 Antworten
Ja, aber liebe kommt und geht und dann war anscheinend deine ex kennenlernphase nicht die richtige Partnerin oder du nicht der richtige für sie, im Endeffekt habt ihr nicht richtig zusammen gepasst und werdet es auch nie aber klar man weiß nie ob das jetzt was wird aber wenn du sie wirklich liebst hast du auch ein gewisses Vertrauen in sie und wenn sie die richtige ist, ist das der letzte Gedanke schluss zu machen
Also schildere ihr das einmal und mach dir danach einfach keine großen Sorgen und Gedanken
Viel Glück ☘🍀
Nein, verstehe ich nicht. Eine Woche ist noch lange keine Beziehung. Bestenfalls ist das eine erweiterte Kennenlernphase. Bedräng sie nicht und warte in Ruhe ab.
Ich habe es ihr schon geschildert und sie meinte sie versteht mich und hat gesagt, ich soll mir so viel Zeit lassen wie ich brauche. Ich habe Angst sie dadurch zu verlieren. Dieses Gefühl wird jeden Tag schlimmer.
Danke für deine Antwort