Was soll die AfD denn gegen die Messerattacke tun?
3 Antworten
Wer sagt denn dass sie überhaupt etwas dagegen tun könnten?
Dazu müssten sie erst einmal an der Regierung sein um da überhaupt auch nur Einfluß nehmen zu können. Und selbst dann fallen ja nicht plötzlich machbare Lösungen vom Himmel, die bei allen anderen Parteien vorher nicht verfügbar waren.
Danke für diese Worte! Ich frage mich, warum das AfD-Wähler anders sehen.
Und wer sagt denn, dass sie - zur Zeit! - überhaupt etwas dagegen tun wollen würde?!?
Diese Terrorakte kommen ihr doch sehr entgegen, und "klammheimlich" werden sich ihre Bonzen darüber freuen!
Prävention. Indem solche Leute besser überprüft werden, bevor sie herkommen. Bzw. generell weniger Einwanderung. Auch dadurch wird die Wahrscheinlichkeit solcher Taten logischerweise geringer. Und halt abschieben wo es geht. Vielleicht die Bedingungen auch erleichtern.
Ja. Du wünschst Dir es sei Wunschdenken und projezierst Deine falsche Sichtweise auf die Realität. Dann verallgemeinerst Du das, was andere sagen! Das ist nicht sozial!
Ich möchte mit so etwas wie Dir nix zu tun haben!
Gute Nacht!!!
Wohin schieben wir den Ab?
In Länder die nicht sicher sind wo Assad oder die Taliban „regieren“?
Was ist mit unseren Grundgesetzt gilt der Absatz zur Unversehrtheit nur für uns, also nur für Menschen die in Deutschland „Leben“
Und Flüchtlinge kann man dann sehendes Auge in ein Regime zurück schicken in denen ihnen Folter und Tod droht?
Die Unversehrtheit gilt ebenso für die Opfer. Abgesehen davon, dass dieses Recht nur hier gilt und auch solchen Tätern hier nichts dementsprechend passiert. Und wem es so schlecht ging in Afghanisten usw., der wird es hier zu schätzen wissen und sich benehmen. Flucht oder "Flucht" sollte kein Freibrief sein. So seh ich das.
Nein, dieses Recht gilt nicht nur hier.
Kennst du die Menschenrechte?
Einfach mal lesen
Meine Frage hast du nicht beantwortet, ist auch schwierig jemanden das Rdxjt auf Unversehrtheit abzusprechen, oder?
Das müSste man aber tun wenn man sie in nicht sichere Länder abschiebt
Menschenrechte gelten nicht weltweit. Meiner Ansicht nach hat man dieses Recht verwirkt, wenn man anderen Schaden zufügt. Ist aber halt nur meine Meinung. Abschiebung bedeutet für mich nicht automatisch, dass die Person dann geschädigt werden würde.
Die AfD kann rein gar nichts tun, freut sich aber über jeden Angriff, nach dem Motto: "Je schlechter es Deutschland geht, desto besser für die AfD".
Wenn die AfD nichts erreicht, ist sie schnell entzaubert und der Misstrauensantrag schnell gestellt von der Opposition. Die Messerangriffe gehen mit AfD weiter dann wird die Zustimmung in Prozent einstellig.
freut sich aber über jeden Angriff, nach dem Motto: "Je schlechter es Deutschland geht, desto besser für die AfD".
Ja, leider. 😐
Deshalb wäre es doch das beste wenn die Ampel etwas tun würde dass es den Menschen besser geht, dass die innere Sicherheitslage verbessert.
Das relativieren von Morden und Attentaten kann nicht die Antwort sein.
Das Gesundheits System auf Verschleiß fahren mit immer weniger Einzahlern und immer mehr Beziehern kann nicht funktionieren so naiv kann man doch gar nicht sein!
Wir wollen das Weltklima und die Not der Weltbevölkerung alleine auf der kleinen Insel Deutschland bekämpfen? Das kann man nur mit der geistigen Reife eines 5 jährigen wirklich anstreben.
Man tut hier als gäbe es in Europa nur die AfD! In Italien, Niederlande Schweden überall werden werden Rechte stärker nur die Dänen waren nicht so blöd so lange zu warten wie die Ampel, Sie haben vorher gehandelt bevor die Rechten sie abgewählt haben.
Du solltest fragen, was kann Frau Faeser tun? Die Innenministerin dieses Landes. Was in Solingen los ist, einfach bei Google nachlesen. Schlimmer geht bald nicht mehr.
Lies einfach nach, warum die Abschiebung nicht erfolgt ist. Da ist nicht nur NRW zuständig- die gesetzlichen Grundlagen kommen vom Bund. Ja und auch noch von Frau Merkel. Aber jetzt ist die Ampel an der Regierung. Frau Faeser ist die zuständige Innenninisterin. Wer macht die Gesetze im Bundestag? Die Ampel.
Daher nicht nur Frau Merkel hat vieles falsch gemacht. Sonder die Ampel macht einfach weiter. Wie Frau Göhring-Eckhardt sagte: Deutschland wird sich verändern und ich freu mich drauf.
Scheint habe ich besser nachgelesen: Die zuständige Ministerin in NRW hat in der tagesschau gesagt das die örtlichen Behörden versagt haben bei der Abschiebung.
Gebe dir aber Recht es ist sehr komplisziert wenn es um Abschiebungen geht der reinste Bürokratiewahnsinn
Das ist Wunschdenken.