Was sind deine 3 wichtigsten Apps?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

| WhatsApp. 44%
| Ich habe eine andere Meinung: 33%
| TikTok. 11%
| Amazon. 6%
| YouTube. 6%
| Instagram. 0%
| Snapchat. 0%

9 Antworten

| WhatsApp.

hab ich mit Abstand die meiste Nutzung💜 danach TikTok und manchmal noch ein Spiel

| Ich habe eine andere Meinung:

Eigentlich Apps, die ich brauchen muss, aber eigentlich diese Apps nicht brauche sind Amazon, Whatsapp und YouTube.

Amazon nutze ich meist in Verbindung mit Payback

Whatsapp, weil andere ausschließlich darüber Kommunizieren

Und YouTube, wenn mir unterwegs langweilig wird.

Alles andere nutze ich nicht.

| Ich habe eine andere Meinung:

Meine wichtigste App ist Day One, die nutze ich für das tägliche (Foto)Tagebuch.
Dann Toot! für Mastodon und ProCamera für Fotos.

| WhatsApp.

Hi,

Also aktuell wären es wahrscheinlich:

  1. WhatsApp - Da sind halt alle meine Freunde und Verwandten.
  2. YouTube - Einfach zur Unterhaltung. Ich würde gerne aber auch Mal wieder auf, vor allem die Shorts, verzichten.
  3. Google Workspace - Dort läuft quasi mein gesamter Job drauf.

Natürlich hätte ich noch "Kamera, Telefon, etc" sagen könen, aber ich würde die jetzt nicht dazu zählen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D
| Ich habe eine andere Meinung:

Deepl Übersetzer ( Chrome)

Clash of Clans:-)

WhatsApp

TechBrain
Fragesteller

ClashOfClans ist Liebe.

Ich bin Pro Player mit 30 Accounts. Hab aber schon lange aufgehört weil ich mit was anderem beschäftigt bin. :)