Sind alle Apps, die bei Samsung kostenlos sind, bei Apple auch kostenlos?

3 Antworten

Nein nicht alle Apps aus dem Google Play Store, die dort kostenlos angeboten werden, sind auch beim App Store kostenlos. Als Entwickler zahlt man bei Apple mehr Geld, um seine App zu veröffentlichen. Aber viele Apps haben natürlich auch gleiche Preise, sind auch dort kostenlos

LG

Nein. Es gibt nicht Mal in beiden App Stores alle Apps.

Außerdem ist Samsung kein Betriebssystem oder App Store. Für viele gibt es nur Samsung oder Apple, aber Samsung ist nicht ganz Android. Es gibt Android und iOS, Android hat den Google Play Store und Apple den AppStore.

Nein, es gibt unterscheide

Eine bekannte hat eine Näh App. Unter Android ist die kostenlos zum runter laden und du musst mit in app käufen die sachen frei schalten und bei Apple kostet die app selber 6,99 € dafür hast du aber direkt alles fr2i geschaltet