Apple oder Samsung?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Samsung 56%
Apple 44%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Samsung

Naja, ich ziehe andere Hersteller vor die auch Android benutzen aber ich würde mir trotzdem eher Samsung als Apple kaufen.

Preis/Leistungs technisch ist Google aber besser als beide Deshalb habe ich auch ein Google Handy. Zudem sind die Google Handys die beste Alternative zu iphones, aufgrund der Super Softwareoptimierung.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Apple

Ich nutze Apple und werde auch dabei bleiben.

Die Geräte haben lange eine sehr gute Performance und werden nicht so schnell wie Android-Geräte langsam, sie bekommen lange Softwareupdates und mir gefällt das Design sehr gut.

Außerdem läuft iOS auch wirklich nur auf iPhones (und iPod Touch, aber die ignoriere ich jetzt mal), wodurch alles unkomplizierter wird.

Bei Samsung Geräten gibt es beispielsweise einmal die Samsung Fotogalerie und einmal Google-Fotos. Dadurch wird alles unnötig kompliziert.

Gibt es auf iPhones nicht.

Wenn ich jemals ein Android-Gerät kaufen würde definitv nicht Samsung.

Da gibt es vom Preis-Leistungs Verhältnis viel besser von Honor oder Xiaomi.

Samsung

Bevor ich Apple kaufe, lieber Samsung. Aber noch lieber sind mir andere Android Hersteller. Grade Google gefällt mir, wegen dem guten Preis Leistung Verhältnis, den guten Kameras, obwohl sie nicht die besten Linsen verbauen, der Update Politik und vor allem der Software und deren Optimierung. Mit der Akkulaufzeit meines Pixel 7 war ich nicht so zufrieden, aber mit Android 14 hat sich diese wirklich schlagartig verbessert

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

Es gibt kein besser oder schlechter.

Wenn du bereits Apple Geräte hast, ist ein iPhone besser.

Wenn nicht, ist ein Android besser, weil es preiswerter ist. Samsung ist ein Beispiel dafür

Apple

Früher hätte ich Samsung gesagt, aber IOS hat mehr Vorteile für mich, denke ich.

Mvh/LG