Was sagt ihr dazu dass es hier geklatscht hat?

9 Antworten

Völlig harmlose Protestaktion. Muss man aushalten wenn man ein Land führem will. Der weinerliche Lindner, der bei jeder Gelegenheit tränen in die Augen bekommt, sollte sich nicht wundern. Er selbst hat nämlich kein Problem damit hart gegen Arbeitnehmer oder Geringverdiener zu hetzen.

Wer viel austeilt, der muss auch einstecken können.

Wenn Wagenknecht oder Weidel eine Torte abkriegen, wird von denen die hier von "Attacken" sprechen gejubelt.

Eine Attacke auf Politiker ist nicht demokratisch und sollte von jedem verurteilt werden.

Trotzdem finde ich, Linder hätte keine Frau schlagen dürfen.

AnglerAut  10.01.2025, 07:09

Lindner hat doch niemanden geschlagen, wie kommst du auf die Idee?

Jonah1508  10.01.2025, 07:12
@AnglerAut

😂 Hast du das Video überhaupt gesehen? Sie hat ihm Schaum ins Gesicht geschmiert und er schlägt noch nach ihr. Zwar nicht dolle, aber er hat sie getroffen.

AnglerAut  10.01.2025, 07:19
@Jonah1508

Er schläft nicht nach ihr, er schmiert ein klein wenig von dem Schaum auf sie. Schau das Video nochmal an, da ist kein Schlag dabei.

Jack98765  10.01.2025, 07:10

Er hat sie nicht geschlagen, er hat ihr lediglich den Schaum in die Haare geschmiert.

Jack98765  10.01.2025, 07:16
@Jonah1508

Er hat sie, wenn überhaupt, nur hauchzart berührt und ich sehe das in dieser Situation als Notwehr an, v.a. im Vergleich zum Niederringen danach und in dieser Situation ist das Geschlecht des Gegenüber auch völlig egal.

AnglerAut  10.01.2025, 07:41
@Jonah1508

Nein, er hat etwas Schaum auf sie geworfen, ohne Berührung. Mach die Augen auf ..

Ein früherer Bundeskanzler (Kiesinger) war mal geohrfeigt worden, damals fand ich es gut, weil er ein alter Nazis war und in der Bundesrepublik nichts in der Politik zu suchen hatte.

Lindner mag ich nicht. Er ist auf dem Ego-Tripp, aber solche Auseinandersetzungen müssen nicht sein.

Ich hoffe, er bekommt bald einen Job bei Porsche 😉

Erlich fande Lindner klasse hat gut reagiert und ihr was zurück gegeben und seine Reaktion sehr sympatisch nicht mal lecker war das.Besser als Habeck mit seinen Anzeigen.

Einfach nue lächerlich was diese Tante da abgezogen hat. Aber es zeigt deutlich auf welchem Niveau sich die Linken bewegen. Rasierschaumtorte? Das machen sonst nur Clowns.

Wenn Argumente fehlen muss man halt zu solchen Mitteln greifen. Ein Armutszeugnis.