Was passiert mit den integrierten Ausländern, wenn die AFD an der Macht kommt??

4 Antworten

Ob jemand " integriert " ist oder nicht ist ein völlig subjektiver Zustand und hat nix damit zu tun, ob derjenige nun legal oder illegal hier ist.

Entweder es gibt gesetzliche Regelungen, dann muß man sie auch einhalten.

Oder wir halten uns sowieso nicht dran oder bloß wenn es uns passt, dann können wir sie aber auch gleich abschaffen.

Wenn jemand über einen legalen Aufenthaltsstatus verfügt spielt es keine Rolle, ob er " integriert " ( was auch immer das sein soll ) ist und dann passiert mit ihm überhaupt gar nix.

Natürlich sieht das anders aus bei Migranten, die sich eigentlich nicht legal hier aufhalten, aber bislang hier von den Behörden " geduldet " werden. Diese Duldungen kann- und wird man sicher in den meisten Fällen aufheben, wobei man natürlich in Einzelfällen sicher durchaus Ausnahmen machen kann.

Sie werden bleiben, doch in deren Augen als Deutsche zweiter Klasse gesehen werden, die sich entweder hervortun müssen, besonders reich zu werden, was sie wiederum dem Flügel gegenüber unsymphatisch macht, oder sie machen die 'Drecksarbeiten'.

Kein rein deutscher Name, keine helle Haut.

Die nordischen Typen würden eher akzeptiert.

So in Etwa.

Nichts. Wenn die Afd an die „Macht“ kommt wird absolut nichts passieren und nichts wird sich dadurch verändern. Genau wie bei Georgia Meloni. Die hat auch erst große Versprechungen gemacht und dann nichts umgesetzt.

G0ld3nb0y  25.07.2023, 23:28

Die gute Frau ist beim WEF. Natürlich macht die nichts.

Ganz einfach desto mehr Stimmen die irgendwann bekommen desto mächtiger werden sie. Und dann werden sie natürlich ganz einfach ihr Wahlprogramm umsetzen.das heißt nur noch deutsche die mindestens einen deutschabstämmigen Elternteil haben gelten dann nur noch als deutsche. Da schützt auch keinem Ausländer die deutsche Staatsangehörigkeit. Denn wenn die oben im Verfassungsschutz sitzen, dann ist klar dass sie alle abschieben, auch die sich hier schon Generationen integriert haben aber leider keine deutschstämmigen Eltern haben. Nach den Türken kommen die Russen, dann die Polen, Osteuropäer. Sie wollen gerne "aufräumen" wie sie es schon öfter nett ausgedrückt haben.