Was meinte das Jugendamt mit einzelwohnungen?

2 Antworten

Dann wird es sich vermutlich um ein Mehrfamilienhaus oder ein Hochhaus mit mehreren Ein-Zimmer-Wohnungen handeln. Also Bad plus ein Zimmer mit Kochmöglichkeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

das kann auch in einem Wohngebiet sein wo du für dich eine Wohnung bekommst

Larsderhaas
Fragesteller

das wäre sehr gut bin 20 sie meinten aber im Haus leben andere Jugendliche das kann sein, das es wie ein Haus ist mit viel einzelwphnungen hoffe ich