Was meint Ihr, was ist die schlimmste Beleidigung?

8 Antworten

Ich denke es gibt nichts Schlimmeres als jemandem in der Hitze des Gefechts anzulächeln oder zu Ignorieren. Das Provoziert soviel mehr als zurückzufeuern.^^

Desmodo
Beitragsersteller

sehr gut, aber ich brauche Schimpfwörter und Beleidigungen

Beleidigungen nimmt jeder anders auf und verarbeitet sie anders. Ar*loch, Spinner, Sau etc. sind bspw. mit egal, die werden ignoriert und regen mich nicht auf. Aber so Sachen wie Tierquäler bringen mich zum brodeln. Im allgemeinen bin ich aber absolut gegen diese Bezeichnungen wie Hu*e, Hu*ensohn, Sachen, die das Aussehen einer Person einbeziehen, also Fettsack, Magersüchtige, etc.

In den USA bspw. beleidigt man gerne sexuell, wohingegen man hierzulande eher fäkal beleidigt.

Aber ich trau mich nicht, was zu schreiben...

Es gibt im Grunde kaum Schimpfwörter und Beleidigungen, die ich noch nicht gehört habe. Und ich nehme keins davon ernst :)

Es gibt intellektuellere Wege, jemanden zu denunzieren ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung

Desmodo
Beitragsersteller

ja, laß hören ...

profanity  21.02.2020, 18:32
@Desmodo

Och, nicht weiter schwer. Du musst deinen Kontrahenten an seinen Schwachpunkten treffen, die du natürlich kennen musst, und ihm seine Schwächen zynisch vor Augen halten. Viele trifft das deutlich mehr, als jede Beleidigung.

Desmodo
Beitragsersteller
@profanity

das ist ja alles schön und recht, ich suche ganz einfach aber nur Wörter und Beleidigungen

profanity  21.02.2020, 18:43
@Desmodo

Ja, dann such doch auch mal. Wie wär's, wenn du deine Kreativität mal in Anspruch nimmst, anstatt andere für dich arbeiten zu lassen?

Falls dich das jetzt getroffen haben sollte, das war der Plan :D

Die schlimmsten Beleidigungen sind eigentlich die, die auch ein schlechtes Licht auf die Mutter des Angesprochenen werfen. Mama ist heilig. Und wenn Mama ins Spiel kommt, ist klar, dass hier nicht nur beleidigt wird, sondern auch zu einer Schlägerei eingeladen werden soll.

ahilmicio  21.02.2020, 22:00

... das gilt doch eher für Südländer!