Moses war beim Exodus dabei. Da steht bestimmt was in der Bibel dazu.

Im Netz müßte der auch beschrieben sein.

Der Vater, weiß nich wie der heißt, weil der Moses ein Findelkind war.

...zur Antwort

Der Täter hat das Mädchen entehrt. Ihr Vater muß ihn nun töten. Ihr solltet die Polizei informieren und Euch beraten lassen. Ihr braucht ihn nicht anzeigen.

...zur Antwort

du verstehst das nicht; da ist eine extreme Herabsetzung und Verunglimpfung der islam. Religion. Allein schon das Charia Hebdo, der stilisierte Kopf ...

Da ist ein Angriff nur auf Hebdo noch des Wenigste, was hätte passieren können!

...zur Antwort

Ja, gibt es.

Im Christlichen.

Erst mal die Engel Gottes.

Und dann die Abweichler:

2. Korinther 11,14 denn er selbst, der Satan, verstellt sich als Engel des Lichts

Galater 1,7 ... außer, daß etliche sind, die euch verwirren und wollen das Evangelium Christi verkehren. 8 Aber so auch wir oder ein Engel vom Himmel euch würde Evangelium predigen anders, denn das wir euch gepredigt haben, der sei verflucht! 

...zur Antwort

geil!

endlich!

Sie haben den roten Faden!

Das muß serriös sein, so ohne second level evo Kitsch. Voll gut und ich kann leveln und ohne irgendwas und dann ganz viehl und ähhhh so leicht und voll die seriöhs und ja was noch und überspringen und Kompas und raitings und umleveln auf den intiwituellen basiscore. Ja das ist scontologisch klat und thetanhart!

Yessly ich would take witch! Belife mey!

...zur Antwort

Du hast ne Lizenz und weißt das nicht?

Ein Bekannter von mir hat eine Lizenz und war in Hamburg auf der Geburtstagsparty vonnem Freund. Da hat er ihm nen Rundflug über HH-Sasel spendiert - mit nicht seiner eigenen Maschine.

Er wußte, wie es geht!

...zur Antwort

nein, dass Hitler Jude gewesen sei, hat sich leider als Propaganda herausgestellt.

Es wäre ja der Treppenwitz der Weltgeschichte geworden, wenn das gestimmt hätte!
_____________________________________________________________

Aber was anderes: Schau mal, wer auf dem einen Foto vor der Reichskanzlei tot auf dem Rücken lag. Schau mal seinen Mund und sein Gesicht und Nase und Haare und Ohren an.

Vergleich' dieses Gesicht mit dem von dem Hitler, der mit Tremor (an der Hand) die letzten Hitlerjungen geherzt hat ...

...zur Antwort
Wieso rasieren sich alle den Bart, und lässt ihn nicht einfach so wachsen?

Nicht alle.

Frauen zumindest nicht.

...zur Antwort

es ist einfach:

Gott hat einen Sohn, Allah nicht.

...zur Antwort

manche wollen auch Ehre und Respekt ...

...zur Antwort

1 Es gehört Dir nicht!

2 Du hättest es nicht wegnehmen dürfen.

3 Bring es zurück und versuche nicht, das zu umgehen, indem Du Dir einredest, das würden dann "andere" auch wieder wegnehmen.

4 Mach das in Zukunft nicht nochmal!

...zur Antwort