welche beleidigung gibt es im deutschen sprache?

2 Antworten

Frechdachs, Schwanzlurch, Lachsnacken und viele, viele mehr.

Wenn du die Sprache gut sprichst, kannst du aber deine Meinung auch durch Argumente ausdrücken und kannst auf Beleidigungen verzichten.

LG

Niemand benutzt diese Wörter. Das verwirrt ihn bestimmt nur

@GuterFrager26

Bis auf Frechdachs hast du recht. Die anderen beiden habe ich vor Jahren das erste und letzte mal gehört und da auch nicht als ernst gemeinte Beleidigung, sondern aus Spaß. Hoffentlich liest er deinen Kommentar.

Beleidigen solltest du nicht. Egal ob du die Person hasst oder nicht magst. Du möchtest ja auch nicht beleidigt werden :)

Ich keine beleidigen aber die frage hat mich interessiert