Aus welcher Sprache ist dieser Satz: Pietsch Katamate!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist serbisch. Aber würdest du das in den Google-Translator eingeben, würde der kein einziges Wort erkennen. Es heisst so viel wie "¨F*ck deine Mutter". Aber es wird so geschrieben: "Pička ti materina"

Hoffe konnte dir helfen. LG melaniie.

Zoran21srbija  19.09.2010, 18:05

also des heißt EIGENLTICH picka ti materina und bedeutet nur DIE MUMU DEINER MUM! mehr nicht !!! nix mit fck oda so!! wer was anderes behauptet kann kein serbisch!!! ich bin serbe^^ p.s. Fck deine mum=Jebi si mater!!! lg von mia^^

Picka ti materina meinst du...das ist sowohl Kroatisch als auch Bosnisch und Serbisch...und das heißt: Die Fot*e deiner Mutter(nix mit fi**en und so) Idi u picku materinu heißt: geh in die Fot*e deiner Mutter

LG😊😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung