Wo ist der Unterschied zwischen Vulgär- und Fäkalsprache?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ersteres ist Vulgärsprache. Fäkalsprache ist, wenn es mit Wörten wie: 'Schei.e, Pis.e,' usw., also Fäkalien durchsetzt ist.

Das bedeutet beides das Selbe.

Es sind übrigens nicht nur Beleidigungen, wenn du zum Beispiel "Schei$$e" schreibst ist das auch Fäkal- bzw. Vulgärsprache.

Nicht dasselbe!

Vulgärsprache ist der Überbegriff. Fäkal- oder Analsprache sind Unterordnungen.

Das lässt sich einfach ableiten wenn man weiß, was Fäkalien sind. Nämlich Kot.