Was macht ihr wenn ihr euch nicht hübsch findet?

3 Antworten

Wir alle haben Tage, an denen wir uns nicht schön fühlen, aber der Schlüssel liegt darin, das zu akzeptieren und dann daran zu arbeiten, unser Selbstvertrauen zu stärken. Nehmen Sie sich etwas Zeit zum Verwöhnen und Sie werden sich am nächsten Tag besser fühlen.

Ich habe mein eigenes Aussehen noch nie als sonderlich wichtig eingestuft. Ich finde, ich sehe sehr durchschnittlich aus, habe ein leichtes Doppelkinn, obwohl ich schlank bin, habe starke Augenringe...ich schminke mich aber nie und generell ist es mir einfach nicht so wichtig, toll auszusehen. Davon wird man auch nicht glücklicher.

An solchen Tagen juckt es mich also kein bisschen und es beeinflusst meine Laune auch nicht negativ. Wieso sollte es? Sein Glück vom Aussehen abhängig zu machen, finde ich sehr oberflächlich.

Also meistens zähne putzen und duschen und mich rasieren um mir eine hygiene zu machen und dann zieh ich was an worin ich mich wohl fühle