Ohr fühlt sich an als wäre Watte drinnen?

5 Antworten

Eine Mittelohrentzündung tut saumäßig weh (eigene Erfahrung).

Hört sich jetzt komisch an, aber nimm Nasenspray. Die Schleimhäute schwellen ab, auch die Verbindung zwischen Nase und Ohr. Das Ohr kriegt wieder Luft und funktioniert wieder richtig. So kann man auch eine Ohrenentzündung vermeiden.

Nutzer78563gh58
Fragesteller

Weh tun tuts nicht ;) Aber ich werde machen, danke :)

... Was soll ich tun ?

Warten, 1 - 2 Tage, ob es sich von selbst gibt und dann doch zum HNO gehen.

Es könnte einer Mittelohrentzündung, Entzündung des oberen Gehörganges oder festgesetztes Ohrenschmalz sein.

Wenn die Erkältung abklingt, wird es auch mit Deinem Ohr wieder besser. Aber, wenn Du erst einen Tag Anzeichen für eine Erkältung spürst, ist das morgen noch nicht vorüber.

Du solltest zum Arzt. Das klingt nach einer Mittelohrentzündung.

Das ist bestimmt eine Mittelohrentzündung