Komisches Gefühl im linken Ohr, es fühlt sich an wie Watte. Kann mir jemand sagen was das ist?

1 Antwort

Möglicherweise eine beginnende Gehörgangsentzündung (oder sogar eine Pilzinfektion)? Ich hab das oft, weil meine Gehörgänge super eng sind und ich manchmal vergesse meine Ohren beim duschen zu schützen (das Wasser und die shampoo rückstände können durch den engen Gehörgang nicht selbstständig rausfließen). Das tut lange Zeit nicht weh sondern juckt allenfalls gelegentlich. Auch wenn es nichts ist, würde ich dir trotzdem raten zum hno zu gehen. Besser einmal zu oft als einmal zu wenig.

blueocean89
Fragesteller

Danke, dass du mir geantwortet hast. Ich hatte das schonmal allerdings ist das nach ein paar Stunden wieder weg gegangen. :)

Summerween  08.07.2015, 14:54

gerne. manchmal verschwindet das auch bei mir nach ein paar Tagen von selbst, aber es ist immer besser das abklären zu lassen, für den Fall, dass doch was gemacht werden muss. je früher die Behandlung erfolgt, desto schneller bist du das ganze wieder los. alles gute :)