Was macht ihr so Samstag Morgens?

Vivien2002020  09.12.2023, 07:15

Und was machst du?

celin69
Fragesteller

Noch im bett chillen hab langeweile

Andreas468  09.12.2023, 08:35

Verstehe nicht wie einem langweilig sein kann?

celin69
Fragesteller

Wenn man halt nichts machen kann da alle andere noch schlafen

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probieren den Tag zu ignorieren und weiter zu schlafen

Bei Euch ist es jetzt gleich 05:00Uhr.

Wenn es bei mir Samstagmorgen 05:00 Uhr ist, schlafe ich; soviel ist sicher. 🙂

Verofant  30.12.2023, 04:59

Wo bist Du...?

Sterntaler927  30.12.2023, 05:01
@Verofant

Im Mittleren Westen der USA. Bei uns ist es im Moment genau 22:00 Uhr und noch Freitag.

Das was ich jeden Morgen mache wenn ich früh wach werde :-)

Erstmal ins Badezimmer bissel frisch machen, dann bereite ich Frühstück vor, dann gehts ab an den PC, es läuft Musik, die Glotze ist nebenbei auch an. Danach gehts vor die Konsole weiter zocken oder ich leg mich wieder pennen. Alles total Stressfrei ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Buch lesen oder spazieren gehen :)