Wann steht ihr am Samstag auf?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ausschlafen un lange im Bett bleiben 45%
Früh aufstehen 27%
Ausschlafen und dann aufstehen 27%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ausschlafen un lange im Bett bleiben

Natürlich Mindestens bis 11:30. Früh aufstehen macht mich echt aggressiv. Wenn ich das eh schon die ganze Woche muss werde ich es nicht freiwillig machen am Wochenende

Ausschlafen und dann aufstehen

Wenn ich frei habe, kann ein Samstag wie ein Mittwoch sein, ich hab Schichtdienst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Früh aufstehen

Ich stehe eigentlich immer früh auf also bin eigentlich ab 6 Uhr immer wach bleibe am Wochenende noch liegen so bis 7 Uhr aber wach bin ich ab 6 Uhr

Ausschlafen und dann aufstehen

War gerade heute superspät 15.00Uhr. Kommt davon, wenn man erst Nachts um 3.00Uhr loszieht und im Morgengrauen heimkommt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Früh aufstehen

Um 7:00 Uhr oder etwas früher