Was machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du von deinem Handy abgelenkt wirst, würd ich dir empfehlen weg davon zu kommen. Entweder bittest du deine Eltern dir das Handy für X Stunden wegzunehmen oder du übernimmst das selber und packst es weg. (Vorher stumm schalten).

Alternative Dauerlösung (nicht empfohlen): Den Flugmodus am Handy aktivieren und anschließend aus dem Fenster werfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weniger Handy. Klingt bisschen blöd aber mach dir ein eigenes Zeitlimit und halte das dann auch noch streng ein. Du wirst schnell merken wie du aktiver wirst.