Keine Motivation auf Physik?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst Du nicht erfahren was die Welt im Innersten zusammenhält?

Manches erlernt man aufgrund des Lehrers, anderes trotz des Lehrers...

Physik mag ich auch nicht wirklich, aber wenn du schon eine positive Einstellung dazu hast, wird es vielleicht leichter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede doch mal mit deinem Klassenlehrer oder einem anderen Lehrer darüber, die können vielleicht mal mit dem Lehrer reden oder dir weiterhelfen.

Schwierig, vielleicht kannst du ja mit deinen Mitschülern zu deinem Klassenlehrer gehen und frage und beobachten ob ehr ein anderer Lehrer wen es gibt, wechsel könntet . So warst auch bei uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung