Fahrschule motivieren?

3 Antworten

Heyy

Bin auch gerade dabei Führerschein zu machen, und ich versteh dich. Ich z.b hab Eif mein Arsc€ dahin bewegt egal wie wenig lustig ich hatte. Egal wie schwer es war, einfach durchziehen.

Die App mag ich iwie auch nicht.. aber vielleicht kannst du erstmal anders lernen? Informier dich im Internet oder Fahrschul Buch. Also les erstmal n bisschen oder schau dir Videos an und wenn du denkst du hast was gelernt,dann Versuch es nochmal mit der App

Wünsche dir viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uje, dass ist echt mies. Habe meinen Führerschein vor einem Jahr gemacht, jedoch nicht unter solchen Umständen. Was das lernen betrifft, ich habe tag und nacht gelernt, konnte die fragen nicht mehr sehen. Habe mir jedoch immer vor augen gehalten, dass bisschen noch durchzubeissen und durchzuziehen. Ich habe dann soviel gelernt, dass ich beim ersten mal durchgekommen bin. Wollte nicht nochmal antreten und wieder lernen müssen

Aber was soll ich sagen, nun ist es vorbei und so schnell nimmt einem den Lappen nicht mehr so schnell weg.

Du packst das schon. Wünsche dir viel Glück und durchhaltevermögen..

Lg

Dann kneif die Pobacken zusammen und zieh das Ding durch. Es wird in absehbarer Zeit wohl nicht besser werden. Wenn du nicht unnötig viel Geld verbraten willst solltest du dich aufraffen. Denke mal so, von dem Geld was du jetzt unnötig investierst, könntest du schon einige Male den Tank von deinem Auto füllen. Oder Steuern/ Versicherung zahlen für dein Auto.

Also Jammer nicht länger rum und zieh durch.