Wie motivieren für Führerschein?

1 Antwort

Kann dir zwar keine Tipps geben, aber ich hätte richtig Lust da ich aus dem Ländlicheren komme und immer überall mit Fahrrad hin muss. Ich finde Fahrrad fahren auch nicht wirklich schlimm aber ich brauche halt jeden Tag ca 20 - 30 min zu meinen Freunden und Freizeit-Aktivitäten. Das ist halt bspw. nach dem Sport sehr anstrengend.

Die Frage die du dir stellen solltest ist vielleicht, ob es sich lohnt oder ob du auch gut mit Bahn/Zug/Straßenbahn etc. zurechtkommst und du gerade eher Geld verschwendest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung