Wie für die Theorieprüfung lernen?

2 Antworten

Hey Grüße

Ich mache aktuelle den lkw Schein (c/ce) und hab alles mit der app gelernt. "Fahren lernen max" diese gab es bei uns aber von der Fahrschule. Verstehe ehrlich nicht wieso ihr die notwendigen Lehrmittel nicht zur Verfügung gestellt bekommt?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Regeln auswenig lernen, die Formeln auswenig lernen.

Die Situation die in der APP gezeigt werden mit den auswenig gelernten Regeln abarbeiten.

Ansonsten im Straßenverkehr als Beifahrer die Situationen Live beurteilen.