Darf man Theoriekurs bei der einen Fahrschule machen und den Praxisteil bei der anderen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja.. das geht.. aber nicht ohne Mehrkosten. Jede Fahrschule bekommt eine Grundgebühr und zudem kostet der Fahrschulwechsel bei der Behörde auch Geld. Zudem kann es passieren das du schlecht eine Fahrschule findest die dich nicht, Wechseler sind nicht immer gern gesehen.

Klar geht das

Würde aber alles bei einer machen und dann lieber n bisschen warten wenn die Fahrschule gut ist

Ja aber dann brauchst du so nen Zettel von der ersten Fahrschule wo bestätigt wirst dass du alle Theoriestunden und den Test absolviert hast.