WIE kriege ich die MOTIVATION zum lernen (FÜHRERSCHEIN) bitte Tipps?

Will’s unbedingt bestehen, weil ich Auto fahren liebe.. aber leider fehlt mir manchmal die Motivation

1 Antwort

nimm dir vor 5min zu üben, setz dich einfach hin und nach 5min kannst du gehen. meistens macht man weiter sobald man angefangen hat. study with me videos, pomodoro methode oder eine online study group können auch helfen...

sonst schau einfach deine statistiken beim fragen lernen an, und schau wo du viele fehler machst, und lern besonders diese fragen