Führerschein App Fortschritt?

1 Antwort

Also ich habe so gelernt, dass ich alle Fragen mindestens einmal richtig beantwortet habe und die, bei denen ich Schwierigkeiten hatte, hab ich mir markiert und länger geübt, so wie bei Vokabeln quasi. Am Ende hatte ich vielleicht 50-70 Fragen, die ich speziell gelernt habe, weil ich die Antwort nicht kannte.

Damit habe ich die Theorieprüfung mit einem Fehler bestanden.

Bei dem Fragenkatalog kommen ja jedes Jahr neue Fragen dazu bzw. alte werden ausgetauscht.

Ich habe fast jeden Tag so 20-30 Fragen beantwortet bis zu meiner Theorieprüfung (den Termin hatte ich gut einen Monat vorher). In der letzten Woche bin ich nochmal alle Fragen einmal durchgegangen um sicher zu gehen, dass ich sie beantworten kann und habe dann auch die speziellen Fragen gelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung