Was könnte ich schenken?

3 Antworten

Ich würde was typisches aus deiner Stadt / Gemeinde / Region nehmen.

Da ich aus Frankfurt/M bin, würde ich z. B. einen Bembel kaufen (kann man auch gut als Wasserkrug, für Sangria oder als Vase benutzen).

Einen Wein? 😅

ansonsten einfach etwas vor Ort kaufen 😁

Oder du bedankst dich einfach so 😅

Ich denke bei einer Nacht ist dir da niemand böse ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katzidierob
Fragesteller

Also Ansicht gute Idee, aber ich erläutere mal:

1. Sind es 3 Nächte

2. Leben sie in der Schweiz weswegen glaube ich was "Deutsches" cool wäre

3. Glaube die haben deutlich besseren Wein als ich ihnen geben könnte 😶

4. Meine Freundin sagte ich soll nichts holen, aber irgendwie finde ich das nicht richtig.

SergioB7  16.07.2023, 02:41
@Katzidierob

Kommt halt immer auf dein Budget an 😅

Je nachdem könntest du sie noch zum Essen einladen

ansonsten wird es schwierig 😬

Ein kleiner Presentkorb wäre noch möglich... mit etwas Wurst / Käse / Obst oder so 😅 ist halt aber viel 😬