Was kann man zu diesem Körper sagen?
9 Antworten
Perfekt, mehr braucht es nicht und muss auch nicht.
"Perfekt" ist so das erste was mir einfällt
Der Körper ist gut trainiert, sehr fit und Gesund. Man sieht einiges an Muskelmasse, aber nicht zuviel. Zugleich ist die Person auch sehr definiert (sichtbares Sixpack), aber nicht ungesund definiert. Alles zusammen peak Attraktivität.
Ist perfekt, mir fällt kein Makel an dem Körper auf. Solide 11/10!
Hmm, also irgendwie finde ich den von der Form her nicht so ansprechend. Bauch ist gut trainiert, keine Frage. Aber Brust (vor allem die obere), Schultern und insbesondere Lat finde ich im Vergleich dazu viel zu wenig ausgeprägt. Mir fehlt dadurch im oberen Bereich des Rumpfes Kontur und generell einfach die V-Form..
Ja, hier ist klar gesagt, was die weitere challenge wäre. - Es gibt aber auch genetische Aspekte: er ist tendenziell leptosom-athletisch gebaut. Manche Körperpartien - und gerade die hier aufgezählten - werden sich dann nur sehr schwer oder kaum gut trainieren lassen.
Andererseits: muss nicht unbedingt sein, es lässt sich auch konstitutions-entsprechend rumpf-betont und an Deltoids etc (und hoffentlich an den Quads, Gluteus wahrscheinlich schwieriger) mit hypertroph-training (und Ernährungs-management) noch sehr viel erreichen und sieht all in all dann auch mega geil aus... 👍👍
Hi hallo,
Ich sage das mal so.
Ich finde diesen Körper sehr interessant und wow, der gefällt mir sehr gut. Kann man alles so lassen wie es ist. :)
Alles rasiert das finde Ich einfach nur wow, so muss das sein.
Gruß Vanni :)
mein starke Arm- und Beinbehaarung lasse ich immer dran. Der Rest kommt weg, weil es sonst ziemlich ungepflegt ist. Haare auf dem Schädel habe ich auch, blonde Haare genannt
Ah ok, Haare an den Armen finde Ich nicht so schlimm. Aber an den Beinen das mag Ich nicht besenderst, kommt natürlich auch immer drauf an wie stark behaart die Beine sind.
Aber der Rest rasiert das finde Ich toll und auch sexy, so mag Ich das sehr.
Ich find ihn ziemlich ansprechend und hot zugleich :) 🥰😍
W 29 J
alles rasiert ? Glatze am Kopf und unten blank ?