Was kann ich tun wenn mein Hund Kommandos ignoriert?

2 Antworten

Ganz ehrlich ? Wenn ich Hund wäre hätte ich bei dem Wetter im Moment auch keine Lust hinter einem blöden Ball herzulaufen. Oder Gassi zu gehen.

Und Deine "Strafmassnahmen" kannst Du knicken. Sowas versteht doch kein Hund.

Unikorn334455
Fragesteller

Nicht meine Hündin. Sie hat nach der Aktion ihre fellfreundin auf dem Weg gesehen mit der sie noch getobt hat.

aber ganz durchkommen lassen? Damit sie das immer und immer wieder macht? 🫣

sie auszusperren, was Soll das? Dann war sie läufig, wie lange her, denn sie könnte scheinträchtig sein. Es ist warm und apportieren ist nicht für jeden Hund ein Spaß. Sie dann zu zwingen, unnötig. Klar das sie dicht macht , wahrscheinlich durch dein Auftreten überfordert. Gesunde Konsequenz, weiteres entspanntes Gehorsamstraining und viel Geduld sind hier gefragt, anstatt diese Machtdemonstrationen.