Was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie einfach. Manchmal muss man sich einfach ausheulen. Sie kriegt sich von alleine wieder ein und kommt raus, wenn sie bereit ist.

xxMoonlightxx28
Fragesteller

Bei mir ist es halt manchmal so aus ich mir dann eigentlich eine Person wünsche die mich umarmt oder für mich da ist ich will hakt nicht das sie sich so fühkt als wäre sie mir egal will sie aber auch nicht stören.

TsukiWriter  26.07.2023, 17:49
@xxMoonlightxx28

Ich würde in dem Fall EINMAL freundlich und nicht aufdringlich fragen, ob ihr reden wollt, aber sie dann in Ruhe lassen.

xxMoonlightxx28
Fragesteller
@TsukiWriter

Okay, ich hab ihr gesagt ich bin da falls du reden willst sie hat gesagt nicht mit dir also soll ich jetzt einfach in mein Zimmer und sie lassen.

Setz dich vor die Tür und sag dass du da bist wenn sie reden will. Sag auch dass du nicht weggehst, bevor sie die Tür nicht öffnet

TsukiWriter  26.07.2023, 17:45

Meine Güte, kann man nicht jemanden in Ruhe lassen, der in Ruhe gelassen werden will