Schwester verhält sich wieder komisch?

6 Antworten

Lieber Fragesteller,

anstatt hier lange Geschichten zu schreiben, solltest du einmal unter 4 Augen mit der Schwester reden. KEINE Vorwürfe, keine jammergeschichten, sondern in aller Ruhe Dein Standpunkt darlegen und auch (wichtig!) die Meinung der Schwester ernst nehmen. Du hast offenbar Probleme mit Nacktheit, nicht nur in ausserordentlichen Situationen wie letzte Woche, sondern auch in ganz alltäglichen Situationen, wie beim Duschen.

Letzte Woche lag das Problem mit der Schwester (Verletzung der Würde); diesesmal liegt es für hundert Prozent bei Dir.

Versuche mit der Schwester die Meinungen auszutauschen und wenn möglich Deine Meinung anzupassen.

Dass Deine Meinung niht stimmt, dieht man an den ,,Tags" Sex und Sexualität wlche Du eingetragen hast (mittlerweile entfernt).

Wenn du Nacktheit im Badezimmer mit ,,Sex" in Verbindung bringst; ist bei Dir betwas nicht in Ordnung; nicht bei der Schwester! Es ist keine psychische Störung, sondern eine falsche Prägung, welche Du schnellstmöglich loswerden solltest. Dazu braucht es keinen Therapeuten; nur den Willen die Haltung etwas zu ändern.

Wo kein Problem ist muss man auch keins von machen. Als wenn man noch nie nackre Menschen gesehen hat

Genieße es doch einfach und sammel Erfahrungen für Später

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tayebus
Fragesteller

Was für Erfahrungen? Ich werde sicher keinen Sex mit meiner Schwester haben als Erfahrung?😂 Und ich glaube nicht das man Erfahrungen dadurch sammelt das man weiß wie sie nackt aussieht.

h0rnydude69  23.02.2023, 21:36
@Tayebus

Für spätere freundinen meine ich nicht um deine Schwester zu bangen

Zuerst mit deiner Schwester und das wenn sich nichts bessert du eure Mutter hinein ziehst im dem ganzen, weil das keine gesunde Geschwister Beziehung mehr ist und du dich Unwohl fühlst. Wenn du dich nicht traust dann schreib ihr einen Brief.

Tayebus
Fragesteller

Vielen Dank. Du hast Recht.

verreisterNutzer  04.02.2023, 13:47
@Tayebus

Nein hat er nicht, unter Geschwistern seiht man sich auch mal Nackt und das ist was ganz normales, komisch wird es erst wenn man da so eine Welle macht wie du

Das klingt langsam ausgedacht.

Deine Eltern braucheb 1.5 Stunden, um das Auto zu tanken? Und dann doch noch eine halbe Stunde länger, wenn ihr um 8 Uhr noch gewartet habt.