Was ist wetlook und wo kann man das machen wann kann man das machen und wo finde ich communitys dafür.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wetlook ,heißt eigentlich so viel wie nass aussehen,hierbei ist gemeint ,mit Kleidung gezielt nass werden .

Dazu gibt es verschiedene Varianten; mit Kleidung baden,schwimmen,kann spontan sein,wen es zu heiß wird oder gezielt ausprobieren,wie es sich anfühlt,meist in Badewanne oder Dusche.

Oder es in Kauf nehmen,es drauf ankommen zu lassen,z.B bei Poolparty ,wo man ins Wasser geworfen werden kann.

Am schönsten ist es es in Jeans und T Shirt..und es gibt im Sommer zahlreiche Gelegenheiten dazu.,z.B am Strand einfach so ins Meer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilly766
Fragesteller

Ich finde es am schönsten mit übergrößen Klamotten 2xl bis 15XL das größte war bei mir bis jetzt 4xl danke für die Erklärung kennst du communitys dafür

Armino16  13.05.2024, 19:58
@Lilly766

Ja,das Deutsche dWetlookforum,da gibt es auch tolle Wetlookstories

Armino16  14.05.2024, 08:14
@Lilly766

Im Internet, Deutsches Wetlookforum. ,de..

p S .auf meinem Profil hab ich auch fviele Fragen zum Themenfeld Wetlook gestellt,über Antworten deinerseits würde ich mich sehr freuen

msexpress  14.05.2024, 19:29

Eine Frage aus ehrlicher Neugier: Was ist für dich (und offensichtlich einige andere Leute) so schön daran nasse Kleidung zu tragen? Kannst du das Gefühl vielleicht beschreiben?

msexpress  15.05.2024, 22:20
@Armino16

Ähm, nein, ich weiß, dass ich das nicht mag. Darum frage ich ja.

Armino16  16.05.2024, 00:33
@msexpress

Am besten diesbezüglich eine Frage bei GuteFrage.Net stellen,da erhältst du umfassende Antworten

msexpress  16.05.2024, 21:38
@Armino16

Aber... warum kannst DU mir nicht einfach eine umfassende Antwort geben? Versteh ich jetzt nicht...

Springe ins Schwimmbad mit Deinen Klamotten. Fertig.

😂🤣😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erlebnisse bzw. Schlüsselerlebnisse

Lilly766
Fragesteller

Im welchen Schwimmbad kann ich mit Alltags Klamotten schwimmen und kennst du communitys

OLDO1975  12.05.2024, 19:51
@Lilly766

Hallo Lilly.

Ich muss zurück rudern. Sorry 🤭

...

Ich habe eine Spaß Antwort gegeben, weil ich sowas noch nie gehört habe.

Von Wetlook habe ich noch nie etwas gehört, noch daß es irgendwie Mode ist. 🤭🙈

Alles Gute 😃🙋🏻‍♂️

msexpress  13.05.2024, 18:57
@OLDO1975

Wet look kenne ich nur als Haar Styling und das war irgendwann mal in.