Wetlook?

2 Antworten

Unter dem Begriff Wetlook versteht man das meist absichtliche Tragen nasser Kleidung und das besondere Aussehen welches hiermit einhergeht, dadurch dass sich nasse Kleidung in der Regel eng an den Körper anlegt und gegenüber dem trockenen Zustand verfärbt.

Woher ich das weiß:Recherche
Saihttam1980  04.12.2023, 05:53

Die Kleidung ist aber im Normalfall nicht nass sondern macht nur den Eindruck als wäre sie dies.

Wetlook ist der neue Emailanbieter, der Outlook Konkurrenz macht.