Hättet ihr bei dem Vorfall geweint oder gelacht?
Mir ist heute das passiert:
Ich bin mit nem Freund auf einem Campingplatz in einen Badesee dort geschwommen (war das deutsch?). Ganz normal und erfrischend eben. Dann als ich die Treppe wieder hoch, an Land gestiegen bin, bin ich sofort ausgerutscht und voll auf den Steinboden gefallen. Bin hart auf den Hintern gefallen, HAHAHA! Ich hab' aber gelacht, auch wenn es schon krass war, heh... Auch jetzt noch im Bett brennt es 'stark', und ich habe auch noch ein bisschen geblutet. Aber insgesamt war es nicht ernst, und ich habe mir nichts gebrochen oder was auch immer. Ich werde morgen kaum sitzen können, heh...
Jedenfalls: Was hättet ihr gemacht, wenn ihr ich gewesen wärt? Eher gejammert (Ich hoffe es fühlt sich jetzt niemand angegriffen. Morgen werde ich wahrscheinlich jammer, PAHAHA) oder gelacht? Ich persönlich wusste erstmal gar nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen sollte.
Wenn ich mich daran zurückerinnere muss ich immer wieder kichern, HAHAHHAHA-
Also, mir geht's heute wieder fein. Manchmal, wenn etwas dran reibt, brennt es bisschen, aber ist doch alles okay :)
10 Stimmen
3 Antworten
Ich muss immer lachen, wenn mir irgendwas passiert. Mein letzter Sturz war im Winter, ich bin auf die Straße gelaufen um zu gucken ob glatt ist und Freunde: JA WAR GLATT und mein Schwiegervater hat an der Stelle einfach eine Kamera,... also des war einfach Urkomisch 🤣 ich lag da mit den schmerzen des grauens und konnt ned aufstehen und dann fiel mir die Kamera ein und dann musste ich auch schon loslachen,... vorallem rief mein Schwiegerdad aus dem Fenster: "alles gut? Soll ich dir helfen? Lebst du noch?" 🤣 dann war ganz vorbei 🤣🤣🤣 ich konnt mich einfach 3 Wochen nicht richtig bewegen, aber lachen geht immer 🤣
Ich hätte über meine Trotteligkeit gelacht. Das hätte 1:1 ich sein können 😂😂😂
Aber du solltest es dennoch erst nehmen und wenn es sehr weh tut und nicht weggeht auf jeden Fall zum Arzt gehen.
Viele Grüße und gute Besserung 🤗🍀
Andere Antwort.
Ich denke du wirst Morgen freiwillig zum Arzt gehen, denn wenn du heftig auf dem Po gelandet bist, kann das Steißbein was abbekommen haben.Allerdings kann man da nich viel machen.
Gute Besserung.
LG Sky. .🌞🌞🌞
Ach ne, ich bin eben auf eine Seite meines *hust hust* gefallen, aber nicht ganz auf den Hintern. Also ganz so schlimm war es eigentlich nicht, heh. Also die Knochen haben nichts abbekommen, nur halt Haut und bisschen Speck, lol.
PAHAHAHAHAHA- Du bist wohl auch schadenfroh wie ich, hehe :>