Hättet ihr bei dem Vorfall geweint oder gelacht?

Also, mir geht's heute wieder fein. Manchmal, wenn etwas dran reibt, brennt es bisschen, aber ist doch alles okay :)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich hätte gelacht. 100%
Ich hätte gejammert/geweint (Eben nicht lustig gefunden.). 0%

3 Antworten

Ich hätte gelacht.

Ich muss immer lachen, wenn mir irgendwas passiert. Mein letzter Sturz war im Winter, ich bin auf die Straße gelaufen um zu gucken ob glatt ist und Freunde: JA WAR GLATT und mein Schwiegervater hat an der Stelle einfach eine Kamera,... also des war einfach Urkomisch 🤣 ich lag da mit den schmerzen des grauens und konnt ned aufstehen und dann fiel mir die Kamera ein und dann musste ich auch schon loslachen,... vorallem rief mein Schwiegerdad aus dem Fenster: "alles gut? Soll ich dir helfen? Lebst du noch?" 🤣 dann war ganz vorbei 🤣🤣🤣 ich konnt mich einfach 3 Wochen nicht richtig bewegen, aber lachen geht immer 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hätte gelacht.

Ich hätte über meine Trotteligkeit gelacht. Das hätte 1:1 ich sein können 😂😂😂

Aber du solltest es dennoch erst nehmen und wenn es sehr weh tut und nicht weggeht auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Viele Grüße und gute Besserung 🤗🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andere Antwort.

Ich denke du wirst Morgen freiwillig zum Arzt gehen, denn wenn du heftig auf dem Po gelandet bist, kann das Steißbein was abbekommen haben.Allerdings kann man da nich viel machen.

Gute Besserung.

LG Sky. .🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!

Ach ne, ich bin eben auf eine Seite meines *hust hust* gefallen, aber nicht ganz auf den Hintern. Also ganz so schlimm war es eigentlich nicht, heh. Also die Knochen haben nichts abbekommen, nur halt Haut und bisschen Speck, lol.