Sollte ich zum Arzt gehen?

5 Antworten

Natürlich gehörst Du zum Arzt und solltest es nicht mehr auf die lange Bank schieben. Da Sonntag ist, am besten die Notarztstelle anrufen, wie Du verfahren sollst, um Hilfe zu bekommen. Es ist ein Unfall, solltest Du es der Versicherung melden wollen, brauchst Du unbedingt eine schnelle ärztliche Untersuchung.

Ja, das wäre schon gut.

bei einem derart heftigen Aufprall hätte ich an sich sogar die SanKas gerufen, zur abklärung eines Schädel-Hirn-Traumas. Da du aber noch lebst ist ein solches wohl eher unwahrscheinlich.

Kann aber durchaus sein, dass du dir da etwas ausgerenkt, verstaucht oder gebrochen hast, das sollte man am besten zeitnah untersuchen, nicht dass da etwas falsch zusammenwächst oder es unnötig lange wehtut.

Am besten.Ich bin ein Ausbildender Rettungsdienst und es könnte Eine gehinrerschütter sein. Wenn in den Nächsten paar Tage Noch Übelkeit , schlaflossickeit oder \ und Herzrassen dazukommen solltest du am besten ins Krankenhaus . Am hals wenn du ihn dazu nicht richtig nach vorne legen kannst könnte es eine Fraktur sein.

(Bin eigentlich 13 Aber in Jugend Ausbildung)

Klingt nach einer Gehirnerschütterung und etwas am Hals. Gerade wenn es um den Oberkörper geht würde ich DIREKT zum Arzt gehen. Tu es. Geh hin. Lohnt sich bevor du irgendwelche Beschwerden ignorierst.

Elaine060306
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort..Meine Mama meinte vorhin das ich Zug bekommen habe und es deswegen ist..Wo ich schonmal einen steifen Nacken hatte hat sich das nicht angefühlt als ob da irgendwas rausspringt wenn ich meinen Kopf bewege also ist das denke ich mal ausgeschlossen.. sollte ich jetzt meiner Mutter Bescheid sagen das sie mit mir ins Krankenhaus fahren soll?

Ja! Geh auf jeden Fall zum Arzt. Vielleicht hast du Glück und es ist einfach eine Blockade, falls es was schlimmeres sein sollte bist du froh das du dann beim Arzt warst.

Gute Besserung:)