Kopf am Pfosten gestoßen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Arzt, Du hast vermutlich eine Gehirnerschütterung. Eventuell wird auch geröngt, um eine Schädelfraktur auszuschließen.

FelixFoxx  15.08.2016, 05:29

Danke für den Stern.

das wird wieder, es wird aber trotzdem eine leichte Gehirnerschütterung sein. Dazu bedarf es Ruhe - ab ins Bettchen und liegen. Zur Sicherheit abklärung im KKH, Sportunfall - du solltest über den Verein versichert sein.

alphakev
Fragesteller

ja bin ich

Hallo! Auch wenn du nur die geringsten Probleme hast - Du solltest umgehend zum Arzt.

Mit einer Gehirnerschütterung ist nicht zu spaßen.

Mir unverständlich dass Du nicht gestern schon medizinisch versorgt worden bist.

Wahrscheinlich ne leichte Gehirnerschütterung würde das aber beim Arzt abklären... Ist nur ne Vermutung!

Ich vermute du hast eine leichte Gehirnerschütterung. Geh aber am besten zum Arzt