Welchen Verein findest Du besser: SC Freiburg oder FC Bayern München?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

FC Bayern München 55%
SC Freiburg 45%

3 Antworten

FC Bayern München

Fußball, ein Spiel, das mich kalt lässt wie der Wintersturm, doch München, meine Heimat, ist mein Herz und meine Seele.

In seinen Gassen und Plätzen finde ich Trost und Geborgenheit, und seine Schönheit erfüllt mich mit stolzer Freude.

FC Bayern München

ich hasse freiburg

ich war einmal vor 30j da, da war die Stadt schon kerngrün.

Das dringt aus jeder Pore, dass da n ur Grüne wohnen.

Fahr mal hin.

Die haben 230k Einwohner, wir fragen 10 Menschen nach einem Club und die gucken uns an wie Autos.

SC Freiburg

Wer mag schon Bayern 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse halt gerne...