Aus der Hocke aufstehen - Ohnmächtig?

3 Antworten

Kreislaufprobleme müssen nicht bekannt sein,aber man hat sie trotzdem! Also messe mal regelmässig Deinen Blutdruck der ist bestimmt niedrig!

housemusic2006
Fragesteller

Zu welchem Fachrichtung von Arzt sollte ich bei meinen Beschwerden gehen?

Nein, das ist nicht normal und das kenne ich auch nicht. Damit solltest Du einen Arzt aufsuchen.

housemusic2006
Fragesteller

Zu welcher Fachrichtung von Arzt sollte ich mit diesem Problem gehen?

Wenn man Kreislaufprobleme hat steht man auch nicht sofort auf, sondern sitzt erstmal paar Minuten auf der Bettkannte.

housemusic2006
Fragesteller

Nicht im Bett sondern wenn ich in der Hocke bin

housemusic2006
Fragesteller

Kreislaufprobleme sind mir nicht bekannt