Übelkeit?
Hey ich bin männlich 17 Jahre alt.
und mir ist seit heute extrem übel es fühlt sich die ganze Zeit so an als ob ich kotzen müsste muss ich aber nicht.
Ich bin an Silvester mit dem Kopf wogegen gerannt da ging es mir auch bis Dienstag nicht gut mir war schwindlig hatte übelkeit aber nicht so schlimm am Dienstag war es wieder besser sogut wie weg hab angefangen wieder rauszugehen.
am Mittwoch also gestern hatte ich mich dann schon nicht sogut gefühlt hab mir aber nichts bei gedacht bin wieder mit Freunden raus gestern Abend ging es mir dann schon nicht sogut und jetzt heute wie ich aufgestanden bin hatte ich extreme übelkeit.
und es ist immernoch so vorallen wenn ich lieg im stehen hält es sich in Grenzen kann es noch von der gehirnerschütterung kommen oder liegt es an was anderes sollte ich mir Sorgen machen und zum Arzt gehen.
LG Julian freue mich auf jede antwort
4 Antworten
Das kann dir hier niemand beantworten. Ich würde dir einen Arztbesuch empfehlen.
Einfach mal in die nächste Notaufnahme fahren, wenn es nicht mehr bis zu einem Arzttermin warten kann.
Es kann sowohl nichts, als auch echt nicht so gesunde Sachen sein. Im schlimmsten fall riskierst du das du bleibende Schäden davontragen wirst. Im besten Fall ist es einfach ein Infekt oder ähnliches.
In DEM Fall,so wie du es beschreibst,wie lange es schon ist und die Ursache, würde ich sofort zum Arzt fahren(lassen).
Geh zum Arzt, vielleicht ist es eine Gehirnerschütterung. Deine Rechtschreibung ist auch sehr merkwürdig, die sollte mit 17 Jahren schon besser sein.