Seit fast 2 Wochen kein hunger?
Hey ich bin männlich 17 Jahre alt.
und habe seit 2 Wochen kein Hunger ich Versuche trotzdem zu essen aber komme so leider nur auf 500 Kalorien pro Tag.
esse normaler weiße 2000 bis 3000 Kalorien sobald ich aber was esse wird mir schlecht oder mein Magen sagt nein muss es zwar nicht wieder aus kotzen aber mir wird übel jetzt nach fast 2 Wochen ist mir mittlerweile auch so übel ohne das ich was esse.
könnte aber daran liegen was ich zu wenig ess nein ich habe keine was störung habe schon immer aus Genuss gegessen geh normalerweiße 3 mal die Woche ins Gym und verbrenne deswegen mehr Kalorien.
Es hatte so angefangen das ich vor 2 Wochen kein Hunger hatte aber trdz essen konnte jetzt mittlerweile sobald ich was esse tu ich es meißtens weg weil mir schlecht wird oder mein Magen sagt es geht nicht weiß jemand was es sein könnte.
(Bin mir sicher das ich keine essstörung habe da ich sonst immer ziemlich viel esse und ich mich auch nicht dick fühl oder sonstiges will sogar wieder zunehmen weil ich aktuell in der Aufbaufase bin)
LG julian
4 Antworten
Das kann tatsächlich ein körperliches Problem sein. Wie ist es mit deinem Stuhlgang? Kannst du gut aufs Klo gehen oder gibt es da auch Probleme? Hast du auch Schmerzen im Bauch?
Vielleicht auch einfach ein Magen Darm Infekt.... Das kann letztlich nur ein Arzt beurteilen.
Kann ganz normal aufs Klo gehen Schmerzen hab ich auch nicht
Versuche es mal mit Flüssignahrung.
Geh lieber mal zum arzt
Fragen Sie Ihre Ärztin, Ihren Arzt oder die Apotheke.