was ist schlimm mit 26 eine 17 jährige freundin zu haben?
5 Antworten
Also ich finds halt nicht meeega schlimm wenn beide es ok finden ist es ja ok…aber sie ist nichmal erwachsen und du nächer an 30 ran als an 20 😢
LG ✨🦖🦖🦖
Ja.
Ich frage mich immer, was ein fast 30jähriger mit einer Teenagerin will, die noch nicht mal volljährig ist. Das sind völlig verschiedene Erfahrungswerte, die dort aufeinander treffen. Und das Machtgefälle ist zu groß, um eine wirklich gleichberechtigte Partnerschaft zu gewährleisten.
Was für Gemeinsamkeiten hat das Pärchen? Und was stimmt mit ihm nicht, dass ihn Frauen in seiner Altersklasse nicht akzeptieren? Es hat ein Geschmäckle, wie man so sagt.
"Und was stimmt mit ihm nicht, dass ihn Frauen in seiner Altersklasse nicht akzeptieren?" Wer sagt denn das dass der fall ist. Vielleicht möchte er einfach keine Frauen in seiner Altersklasse. Ich finde auch nur sehr wenige Frauen in meiner Altersklasse attraktiv aber 6-15 Jahre jüngere fast durchweg.Warum sollte ich nun in meiner Altersklasse suchen wenn ich diese überwiegend nicht anziehend finde? Es wäre auch unfair der Frau gegenüber.
Man stellt sich automatisch diese Frage da man oft reaktionen wie deine bekommt. Nur weil eine Mehrheit etwas als Falsch ansieht heißt es aber noch lange nicht das es falsch ist.
Nicht schlimm wenn beide glücklich sind.
Nö, sie ist 17 und wird auch älter.
Daran ist überhaupt nichts "schlimm". Ihr müsst damit umgehen. Wenn Dir die junge Dame "erwachsen" genug ist, und Du ihr nicht zu "alt und spießig", dann sehe ich kein Problem.
Ein paar rechtliche Dinge solltet ihr beachten - sie ist nun mal noch nicht volljährig!
Aber sonst - alles Gute Euch beiden!
Stimme nicht zu