Was ist euer Lieblingsunterwäsche-Laden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Andere Antwort 70%
Triumph 20%
Hunkemöller 10%
CALZEDONIA 0%
Intimissimi 0%
Lascana 0%

7 Antworten

Andere Antwort

Ich kaufe meist bei C&A oder beim Discounter vom Grabbeltisch. Aber ich gehe davon aus, dass sich die Frage eher an Frauen richtet. Daher noch folgendes:

Meine Frau würde gerne in einem der vorgeschlagenen Läden einkaufen. Leider geht das nicht. Da gibt es nämlich nur Baby-Mädchen-Körbchengrößen und da passt sie leider nicht rein. Schon oft genug versucht.

Andere Antwort

Ich lege auf Unterwäsche keinen Wert ob es eine teure Marke bspw

Calvin Klein oder ähnliches ist.

Ich kaufe Sie bei H&M oder C&A.

Andere Antwort

Ich habe keinen festen Laden. Ich kaufe immer da, wo es günstig ist.

Marken interessieren mich nicht.

Andere Antwort

Ebay Kleinanzeigen.

jukojanok
Fragesteller

Klingt ja schön, gebrauchte Unterwäsche

Triumph

Passen mir einfach am Besten.