Was ist euer lieblings Kampfkunst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe früher Taekwondo gemacht und somit finde ich Taekwondo super.

Die, die ich kann. Aber ich finde z.B. auch Aikido sehr elegant und einige Kung-Fu Stile....

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

Aikido - nicht nur die Praxis, auch die Strategie und der Gedanke des Begründers dahinter.

Woher ich das weiß:Hobby – betreibe seit bald 30 Jahren Aikido; 4. Dan-Grad

Kung Fu und BJJ, da ich beide Kampfkünste schon über 10 Jahre betreibe.

Woher ich das weiß:Hobby

Nigerundayo - Eine geheime Kampftechnik die sich darauf spezialisiert dem Gegner keinerlei Angriffsfläche zu bieten.

Tanawat  20.11.2023, 11:54

Ah ja.