Was ist ein High Performer in der Arbeitswelt?

1 Antwort

Ein High Performer ist jemand, der überdurchschnittlich viel arbeitet und überdurchschnittlich viel Leistung an den Tag legt. Insbesondere in den USA vertreten. Hier in Deutschland beharren die meisten auf eine Work-Life-Balance. HP sind meist in der Finanz- und Rechtsbranche aufzufinden.

seizegott  26.12.2023, 00:09

In den USA machen die Beschäftigten am Tag etwa 90 Minuten Mittagspause. Wenn das High Performance sein soll, dann gute Nacht.

MenschDNA  26.12.2023, 00:10
@seizegott

In DE liegt die Mittagspause bei 45 Minuten bei einer 40 Stunden Woche.

High Performer arbeiten 80 Stunden+, also das doppelte. sehe keinen unterschied.

atijaja  26.12.2023, 11:50

Ich verstehe High Performer in Deutschland so daß sie überdurchschnittlich viel leisten im Gegensatz zu ihren Kollegen bei gleicher Arbeitszeit.