Wenn 4 Mal die Stunde warm Wasser gemacht wird dann ist da nach meiner Leihen Meinung was falsch.

Wie kommst du darauf ? Nachgesehen oder beobachtet.

Schreibe Vaillant per Mail an und frag nach der Bedienungsanleitung für Fachhandwerker

...zur Antwort

Leider muss ich auch immer wieder Haushaltsgeräte in unserem Haushalt reparieren.

Siemens Bosch Neff

Hier gibt es nur eine Lösung die EU sollte den Herstellern von Großhaushaltsgeräte 4 oder mehr Jahre Garantie aufbrummen

...zur Antwort

Was willst du denn?

Ist es okay für dich von ihm geschlagen zu werden?

Wie soll es in der Zukunft aussehen erträgst du auch noch etwas mehr Gewalt?

...zur Antwort

Theoretisch kann der AG Schadensersatz von dir verlangen.

Natürlich nur wenn er auch tatsächlichen ein schaden hatte.

Habe von einem Anwalt gehört das das selten eingeklagt wird.

Achtung hören sagen kein wissen

...zur Antwort

Das tut er nur weil er glaubt eine Frau kann keine Konkurrenz für ihn sein.

Hoffen wir für ihn das das auch stimmt

...zur Antwort

Das kann man ausrechnen oder man benutzt soetwas

https://www.tfa-dostmann.de/produkt/funk-thermo-hygrometer-mit-lueftungsempfehlung-bel-air-30-3045/

Gibt natürlich auch noch andere Anbieter und Systeme

...zur Antwort

Vermutlich ist er ein armes Würstchen.

Ich würde ihn meine Meinung sagen und erzählen was so alles passieren kann wenn er weiter macht. Geht natürlich nur wenn man überzeugend ist.

Ich würde das nur tun wenn er mich persönlich fotografiert. Nicht für andere

Rechtlich wird es schwierig wenn er in der Öffentlichkeit fotografiert.

...zur Antwort

Nicht die Antwort die du willst aber

""" Es muss also ja garnicht möglich sein, Jemand der hilfebedürftig ist, dennoch fallen zu lasse""""

Es sollte möglich sein wenn der jenige die Hilfe sein eigenes Geld zu verdienen ablehnt.

...zur Antwort

Kommt auf den Kontext an und der steht nicht in deiner Frage

...zur Antwort