Was ist bei dir jeden Tag ein MUSS?

9 Antworten

Bei mir ist es das ich eig immer versuche sport zu machen oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen Menschen zu helfen

Medikamente nehmen. Gestern habe ich sie vergessen, und war etwas daneben, als ob das noch nicht gereicht hätte, habe ich auch gleich noch Mist erlebt.

Morgens mit meinem Mann kommunizieren, schönen schwarzen Kaffee dazu trinken.

Hier bei GF reinschauen, ein paar Antworten geben. Mit Freunden telefonieren.

Ohne meinen Morgenkaffee fängt bei mir der Tag gar nicht an. Ich trinke tagsüber keinen Kaffee, aber eine Tasse Kaffee am Morgen muss ich haben.

Aufstehen.

Alles andere ergibt sich dann.