Was heißt das (Aliexpress / Versand )?

1 Antwort

Das Paket wird an die von dir angegebene Adresse gesendet.

"Transitland/-region wurde verlassen" bedeutet eigentlich, dass das Paket das Absenderland oder ein Zwischenland verlassen hat. Kommt das Paket z.B. aus Russland geht es erst nach z.B. Polen und von dort nach Deutschland.

lemonkush22
Fragesteller

Kommt aus China.

Asardec  28.06.2023, 09:59
@lemonkush22

Egal, das Prinzip bleibt gleich. Offenbar kommt es über ein Drittland oder alternativ spinnt die Sendungsverfolgung bei Ali mal wieder.

Asardec  28.06.2023, 10:11
@lemonkush22

Ali express ist ein Ableger von Alibaba. Ich vermute das es einfach die Abkürzung ist (Alibaba --> Ali).