Dhl zustellung nicht möglich, bekomme ich mein Paket noch?

4 Antworten

Ach hier... das hast du es doch. Habe gerade deine andere Frage zu dem Paket beantwortet. Also der Empfänger, in dem Fall du, wurde nicht gefunden, weil es den Namen unter der angegebenen Adresse (Briefkasten/Klingelschild) nicht gibt! Daher ist das Paket zurückgeschickt worden an den Absender. Du wirst da nun nachfragen müssen. Von allein wird es keine neue Zustellung geben.

111julia1111
Fragesteller

dankeschön für die Hilfe 🙏🏻

Wenn Du nicht der Absender/Versender bist, dann nicht.

Es geht zurück zum Versender.

Und in deinem Fall scheint der Versender Amazon zu sein.

wird mein paket wieder zurück an mich gesendet ?

Steht da doch im Text:
«daher mussten wir Ihr Amazon Paket an den Absender zurücksenden

Was hast Du daran nicht verstanden?

Und ob der Absender es Dir erneut zuschicken wird, das wissen wir nicht. Das musst Du schon mit ihm klären…

Nein, das Paket geht erst mal wieder zurück an Amazon. Und dann musst du dort klären ob sie es dir erneut zuschicken oder die Bestellung stornieren.