Was bedeutet das DHL?

2 Antworten

Nein kommt nicht heute.

es ist noch zu weit weg. Erst muss es in die Verteilerstation in deiner Region ankommen und dann wird es erst an dich ausgeliefert.

Krefeld2222
Fragesteller

Kundenservice sagt aber wird heute zugestellt??

Krefeld2222
Fragesteller

Update zur Sendung 73*5***52 in DUESSELDORF-DEU : Ihre Sendung befindet sich derzeit beim DHL-Kurier und soll heute während der Geschäftszeiten zugestellt werden. Leider können wir keine Zeit für die Zustellung angeben, da diese je nach Ort variieren kann.. was heißt das ???

wenn dort steht, sendung wurde ins zustellfahrzeug geladen, ist es in zustellung. bis dato ist das nicht ersichtlich

Krefeld2222
Fragesteller

Nein

Krefeld2222
Fragesteller

Update zur Sendung 73****94552 in DUESSELDORF-DEU : Ihre Sendung befindet sich derzeit beim DHL-Kurier und soll heute während der Geschäftszeiten zugestellt werden. Leider können wir keine Zeit für die Zustellung angeben, da diese je nach Ort variieren kann.. was hekst das für dich ???

Liverpool1  28.10.2023, 10:05
@Krefeld2222

heißt voraussichtliche zustellung ist heute, aber derzeit ist es im depot befindlich. also noch immer nicht auf einem zustellungswagen. also zustellung heute oder montag