Ab wann sonntags bei nachbarn nach paket fragen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

10Uhr 41%
11Uhr 38%
Später als 13 Uhr 14%
12Uhr 3%
13Uhr 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
12Uhr

Ich würde es um 12 machen.Es ist in der Mitte des tages.Und meistens sind die Leute an einem sonntag um 12 eh schon wach und trinken einen kaffe.Ich hole pakete auch immer um 12 ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
10Uhr

10 Uhr ist sicher eine gute Zeit, eventuell kannst du auch hören, ob schon Bewegung in deren Wohnung ist?

11Uhr

Wer bis 9 Uhr schläft, frühstückt um 10 vielleicht noch. Da würde ich nicht reinplatzen wollen. Wer früh aufgestanden ist, isst um 12 oder 13 Uhr vielleicht schon zu Mittag.

10Uhr

Wenn die Nachbarn "normale" Leute sind. Bei Studenten nicht vor 13 Uhr :)

Später als 13 Uhr

Am Sonntag wollen viele ausschlafen, da ist es besser, später anzuklingeln.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung